Simba Toys-Glibbi
Simba Toys-Glibbi

19.04.2021

Der ultimative Badespaß

Die Glibbi Produkte lassen Kinderherzen höher schlagen. Noch dazu sind sie simpel in der Anwendung. Anstelle von Badezusatz schüttet man ganz einfach das Glibbi Pulver in das Badewasser, wodurch sich dieses in eine gelartige Masse verwandelt. So kann der Badespaß für die Kinder beginnen und ist darüber hinaus auch noch völlig unbedenklich, denn alle Glibbi Produkte wurden dermatologisch getestet. Nachdem das Badeerlebnis beendet ist, kann der entstandene Glibber durch ein zweites mitgeliefertes Pulver, das in gleicher Weise in die Badewanne geschüttet wird, wieder unkompliziert verflüssigt werden. Somit lässt sich das Wasser anschließend problemlos ablassen. 
Glibbi ist in den Farben Rot, Blau und Grün erhältlich. Der ultimative Badespaß! 

Hier erfahrt ihr mehr dazu! 

Back